Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend 2024: Ein Tag voller Spannung und Erfolg

Am Samstag, dem 18. Mai, fand der mit Spannung erwartete Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend Hermagor gemeinsam mit dem Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend Spittal in Oberdrauburg statt.

Bei herrlichem Wetter und großartiger Stimmung nahmen rund 260 junge Feuerwehrmitglieder an diesem aufregenden Wettkampf teil. Ziel war es, sich für die diesjährige Landesmeisterschaft in St. Veit zu qualifizieren.

Unsere engagierten Jugendlichen zeigten beeindruckende Leistungen und stellten ihr Können unter Beweis. Besonders stolz sind wir auf unsere Gruppe, die in den Klassen Bronze und Silber den Bezirksmeistertitel erringen konnte. Herzlichen Glückwunsch zu diesen herausragenden Erfolgen!

Ergebnisse im Einzelbewerb:

Bronze A:

1. Platz: Tobias Hubmann
  2. Platz: Luca Obermayer
  3. Platz: Raphael Wernitznigg
  4. Platz: Anna Eder

Bronze B:

1. Platz: Jonas Schaar

Silber:

1. Platz: Max Regittnig-Tillian
  2. Platz: Nico Schwilk

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren großartigen Leistungen und ihrem unermüdlichen Einsatz. Ihr habt uns stolz gemacht! Ein großes Dankeschön geht auch an alle Betreuer und Unterstützer, die unsere Jugendfeuerwehr so tatkräftig begleitet haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Landesmeisterschaft in St. Veit und wünschen unseren jungen Helden weiterhin viel Erfolg und Spaß bei ihren zukünftigen Aufgaben.