Kameradschaft

29. Gailtaler Speckfest

Beim 29. Gailtaler Speckfest in Hermagor drehte sich vom 02. - 04. Juni alles um den charakteristischen EU-geschützten Gailtaler Speck und seine kulinarischen Genüsse.

Tausende Besucher aus dem In- & Ausland tummeln sich alljährlich entlang der Flaniermeile. In zahlreichen Hütten und Ständen wurden die heimischen Schmankalan rund um den Star aus der Selch‘ zum Verkosten und Kaufen angeboten.

Wir bedanken uns herzliche bei allen Besuchern, die uns bei unserem Stand am Hauptplatz besuchten!